Über uns


Wir sind ein Team von Spezialisten der Logistikbranche in Deutschland und verfügen über mehr als 40 Jahre Erfahrung in der Transportbranche. Die Personalvermittlung ist unser Metier. Unser Netzwerk umfaßt Top-Ten Spediteure, den Mittelstand und Nischenspediteure, Airlines sowie verladende Industrie. Wie haben ca. 25.000 Direktkontakte......

Robert Hecht (Inhaber)

 

Die Ausbildung zum Speditionskaufmann absolvierte ich bei Harry W. Hamacher Internationale Spedition in Frankfurt am Main. Nach der Bundeswehrzeit wechselte ich 1969 zu Norbert H. Kern Internationale Spedition und war insgesamt 14 Jahre für das Unternehmen tätig. Unter anderem 4 Jahre in Hong Kong als Managing Director sowie 4 Jahre in New York als Executive Vice President (USA und Kanada) und Koordinator für Burlington Northern Airfreight. Weitere Stationen waren Geschäftsführer für Universal Transport GmbH, P&O Global Logistics GmbH, Rohde & Liesenfeld und Swisscargo, zuständig für Dänemark, Finnland, Norwegen, Polen, Schweden und Deutschland. Im November 2008 wechselte ich als selbstständiger Senior Consultant in die Personalbranche. Im Februar 2010 gründete ich HECHT Logistik Personal.

Darüber hinaus engagiere ich mich an der Verkehrsfachschule e.V. in Frankfurt am Main, im Verband Spedition und Logistik in Hessen, IHK Darmstadt und im Aircargo Club Deutschland (ehemaliges Vorstandsmitglied). Seit 2006 arbeite ich als ehrenamtlicher Arbeitsrichter.

Ich würde mich freuen, für Sie tätig zu werden und verbleibe mit freundlichen Grüßen,



xing LinkedInFacebook

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kontakt

 

Bad Homburg

 

Telefon

 

06172 - 177.0377

 

06172 - 177.0737

 

Mobil

 

0151 - 4001.3144

 

FAX

 

06172 - 177.0366